Jetzt Anmelden für die Räbschterdorffasnacht 2023

47. GROSSER  FASNACHTSUMZUG IN REBSTEIN

Samstag, 11. Februar 2023, Start 13.51 Uhr

Liebe Fasnachtsfreunde

Der 11.11.2022 rückt in greifbare Nähe. Für uns bedeutet dies der Start zur kommenden Fasnacht 2023. Aus diesem Grund möchten wir Euch jetzt an die Vorbereitungen erinnern. Nun heisst es Ideen sammeln, Pläne schmieden, Gruppen zusammenstellen, basteln und und und … um am 11. Februar 2023 an der Räbschter Dorffasnacht wieder dabei zu sein und mit anderen Fasnächtlern einen lustigen Tag in fröhlicher Stimmung zu erleben.

Nach einer langen Durststrecke sind wir voller Vorfreude und Tatendrang und freuen uns bei unseren nächsten Fasnacht ein paar neue Ideen umzusetzen.

Da der Umzug nicht grösser werden soll, werden die Gruppen und Guggenmusiken nach Eingang der Anmeldungen berücksichtigt. Die Wagenbaugruppen bitten wir, das regionale Reglement  zu lesen, zu unterschreiben und uns zusammen mit dem Versicherungsnachweis und einer Kopie des Fahrzeugausweises zukommen zu lassen. Erst dann können wir eure Anmeldung bestätigen. Wir danken euch schon jetzt für das Verständnis und eure Unterstützung für eine sichere und freudige Räbschter Dorffasnacht.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung bis spätestens

10. Dezember 2022

an Corina Thür, corina.thuer@gmail.com

 via Anmeldeformular auf unserer Homepage www.räbschterdorffasnacht.ch

Närrische Grüsse

Corina Thür
OK – Räbschter Dorffasnacht

Hinterlassen Sie einen Kommentar